Mit dem folgenden Formular kann ein neuer Antrag direkt elektronisch an den Ehemaligenverein der KSBG o.u.t. erstellt werden. Wir ermöglichen rasche und unkomplizierte finanzielle Unterstützung von guten Projekten, sei es einer Einzelperson oder einer Gruppierung. Es lohnt sich, das folgende Formular genau auszufüllen, je besser dein Gesuch ist, desto rascher wird es in der Regel bearbeitet und desto grösser sind natürlich auch die Chancen, dass es angenommen wird. Wenn Du Fragen zum Formular oder Vorgehen hast, wende Dich an unseren Präsidenten unter info@out-kanti.ch.

 Frau Herr

Wenn du noch Schüler bist, gib hier deine aktuelle Klasse an. Ansonsten gibt bitte deine Maturaklasse und dein Abschlussjahr an.

Die folgenden zwei Felder sind nur für Gruppengesuche notwendig. Gib unter Funktion bitte Deine Funktion innerhalb der Gruppierung an (z.B. Präsident oder Sponsoring-Verantwortlicher).

Das Projekt sollte kurz und Prägnant beschrieben werden nach dem Motto so lang wie nötig aber so kurz wie möglich. Vergiss nicht anzugeben, welche weiteren Sponsorens angefragt wurden und welchen Teil des Budgets der o.u.t übernehmen soll.

Gemäss den Statuten des o.u.t. dürfen nur Projekte unterstützt werden, welche einen Bezug zur KSBG haben. Im folgenden muss angegeben werden, welchen konkreten Nutzen und Bezug das Projekt für die Schüler oder die KSBG hat.

Bitte gib im Folgenden an, welche möglichen Gegenleistungen dem o.u.t. angeboten werden könnten (z.B: Werbemöglichkeiten, Bericht für o.u.t.-Letter etc..)

Im folgenden Feld muss der konkrete Antrag an den o.u.t. angegeben werden, daher die beantragte Summe.

Falls Du z.B. Budgets, Rechnungen, erweiterte Projektbeschriebe, o.Ä. hast, kannst du uns hier einen Link hinterlegen von wo wir uns diese weiteren Dateien downloaden können (z.B. Dropbox, Google Drive, Box, OneDrive, etc.).

Hier müssen die Details für eine allfällige Auszahlung angegeben werden. Falls die Daten noch nicht vorliegen, sollte unter "Bemerkungen:" angegeben werden, weshalb dies so ist und wann die Zahlungsmodalitäten vorgelegt werden können.



Wenn das Formular abgeschickt wurde, wird vom Präsidenten des o.u.t. beurteilt, ob das Gesuch gültig ist. Allenfalls werden noch Anträge des Rektors oder eines Abteilungsvorstandes eingeholt. Anschliessend wird das Gesuch an der nächsten Sitzung oder elektronisch den Vorstandsmitgliedern zur Abstimmung vorgelegt. Sobald ein Entscheid gefallen ist, werden wir Dich informieren. Im folgenden Feld können noch Bemerkungen gemacht werden, die in kein anderes Feld passen.

Bemerkungen