Martin

Martin Gschwend

Präsidium (Vize-Präsident)

Über Martin Gschwend

Seit 2019 ergänzt Martin den Vorstand und hat im 2020 mit Noemi Oesch das Präsidium übernommen. Er bringt nicht nur frischen Wind in den o.u.t., sondern auch Inputs, wie der Ehemaligenverein weiterhin Vorteile für Ehemalige, die Schule und vorallem die Schüler bringt.

„Ich bin im o.u.t., weil ich aktiv bei der Verwirklichung von Ideen und Visionen mithelfen möchte.“

Wenn er sich nicht gerade mit mikro- oder makroökonomischen Problemstellungen beschäftigt, verbringt er seine Freizeit am liebsten auf dem Fussball- und Tennis-Platz oder auf den Gassen St.Gallens.

  • 2007- 009: Buebeflade St. Gallen
  • 2009-2013: Kantonsschule am Burggraben – Schwerpunkt Wirtschaft & Recht
  • Seit 2014: Universität St. Gallen – Aktuell: Master in Economics