o.u.t.

Der Ehemaligenverein der
Kantonsschule am Burggraben

Wir unterstützen Schülerprojekte und fördern den Kontakt unter den Ehemaligen.

Unterstützte Projekte

Aktuelle und vergangene Projekte, die der o.u.t. unterstützt hat

Der Ehemaligenverein unterstützt interessante, spannende und ausgeflippte Schülerprojekte als auch Schulprojekte im kulturellen, sozialen und im Unterrichtsbereich.

Mitgliedschaft

Warum du Mitglied werden solltest

Kontakte pflegen

Der Ehemaligenverein organisiert regelmässig Veranstaltungen, welche eine gute Gelegenheit sind um alte Freunde wieder zu treffen.

Adressdatenbank

Wir unterstützen unsere Mitglieder bei der Suche und Kontaktaufnahme zu früheren Schulkameraden und Lehrern.

Tue Gutes

Dank deines Mitgliederbeitrages kann der o.u.t. auch weiterhin ausgewählte Projekte von Schülerinnen/Schüler und der Schule unterstützen.

Bleibe informiert

Als Mitglied erhältst du einmal im Jahr den o.u.t.-letter, in welchem alles Wichtige vom vergangenen Vereinsjahr festgehalten ist und über aktuelles der Kanti berichtet.