• Projekt eingereicht von: Fortunat 
  • 10. Openair im Kanti-Innenhof mit Schülerbands, die für die SchülerInnen der Kanti spielen. Anfrage an den out, wieder die Gratis-Bratwurst-Aktion zu sponsern, um mehr Zuhörer anzulocken.
  • Bezug zur KSBG:Kanti-Bands spielen für Kanti-SchülerInnen im Kanti-Innenhof
  • Vorgeschlagene Gegenleistung: Werbung out auf Flyer, Bekanntgabe des out-Sponsoring am Anlass, auf Wunsch Werbeflyer auflegen

Der Text im Anhang hier noch zur Sicherheit:

Anfrage Sponsoring Rock im Hof

Sehr geehrter Herr Präsident, lieber Philipp

Wieder einmal gelange ich an Euch mit der Bitte, uns zu unterstützen. Bereits zum neunten Mal möchten wir für unsere Bands am 12. Juni um 16.30 h das Openair-Konzert Rock im Hof an der Kanti Burggraben veranstalten. Der Eintritt ist frei, wir haben keinerlei Einnahmen. Das Konzert findet bei schlechter Witterung in der Aula Neubau statt. Die von euch jeweils unterstützte Bratwurstaktion ist inzwischen zu einer Institution geworden, sie kommt immer noch jedes Mal gut an. Nach wie vor ist es nicht einfach, unsere Schülerinnen und Schüler für diesen Anlass nach einem langen Schultag zum Bleiben zu veranlassen, so dass wir die Bratwurstaktion gerne wieder durchführen würden. Wir möchten den o.u.t. daher auch in diesem Jahr wieder anfragen. Diesmal würden wir gerne wieder etwa 200 Gutscheinen für die Bratwürste abgeben.

Der Ablauf sieht wieder etwa gleich aus:
Ab 16.30 h Abgabe von 200 Gutscheinen gegen Schülerausweis, pro Person wird nur ein Bon abgegeben. Ab 18.00 h werden die gegrillten Würste gegen den Bon verteilt. Für den Grill fragen wir wieder Cornel Mäder an, eine Gruppe von etwa 4 Schülerinnen und Schülern wird mit der Durchführung betraut. Der Preis für die Würste beträgt Fr. 5.00 pro Paar (= Fr. 500.-), Fr. 40.- Brot, Getränke für die Bands Fr. 40.-, Grillbedienung SVGroup und Grillreinigung Fr. 120.-, insgesamt Fr. 700.-.

Somit möchten wir euch anfragen, Fr. 540.00 für diesen Zweck zu sponsern. Vom letzten Jahr haben wir noch die Differenz von Fr. 160.00 in der Kasse (700.- abzüglich 160.00 = Fr. 540.00). Wie immer wird euer Sponsoring auf dem Flyer und am Konzert publik gemacht, falls ihr möchtet, könnten wir noch Werbe-Flyer des o.u.t. auflegen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit herzliche Grüssen
Fortunat Ferrari

 

Anhänge:
out_letter_04-01

 

Beitrag für Bratwürste genehmigen?

View Results

Loading ... Loading ...

 

2 Comments
  1. xenia

    Test123

  2. Anonymous

    ???

Leave Comment

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

clear formSubmit