Liebe Vorstandsmitglieder

Hier nun die erste Abstimmung mit dem neuen Tool:

Gesuch für die Anschaffung des Imkermaterials (für unsere Kantibienen 2016) und die Aufstellung der einmaligen Anschaffungskosten. Das Projekt „Bienenhaltung an der KSBG“ wurde durch die Schulleitung vom Do. 22.10.2015 bewilligt. Auf einen positiven Entscheid würde ich mich und die Kantonsschule am Burggraben sehr freuen.

Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen

Mit freundlichen Grüssen

Katharina Künzle-Gruber

 

————————————

Prof. Katharina Künzle-Gruber

Dipl. Imkerin & Honigonfrau

Chemielehrerin

Kantonsschule am Buggraben

9000 St. Gallen

————————————

Sorry, there are no polls available at the moment.Anschaffungskosten Bienenhaltung KSBG 2016 Unterstuetzungsgesuch out Bienenmaterial

1 Comment
  1. Anita

    Ich bin nicht grundsätzlich dagegen, Bienen auf dem Dach der KSBG zu halten. Ich sehe aber den Bezug zum o.u.t. bzw. die Gegenleistung nicht. Ebenfalls fehlen mir „andere Geldgeber“… würde gerne an der nächsten Sitzung mehr dazu erfahren.

Leave Comment

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

clear formSubmit