teamjeanclaude

Jean-Claude Lampert

Mitglied

Über Jean-Claude Lampert

Zusammen mit Valentin Kölbener, Xenia Artho und Joel Mähne, vertritt Jean-Claude Lampert die jüngere Generation im Vorstand. Er war gemeinsam mit Valentin Kölbener der Initiant der Reunion Party bei der sich die letzten fünf Abschlussjahrgänge treffen.

„Ich bin im o.u.t., weil es im Leben viele Sachen gibt die gutes Bezwecken. Der o.u.t. ist eine davon.“

In seiner Freizeit schaut er, dass er mit viel Sport eine Abwechslung zum Studium hat. Er schwimmt, läuft und fährt Rad. Wenn’s mit dem Wetter Mal nicht ganz klappt fürs Radtraining, dann steht einem guten Buch, für ihn, nichts mehr im Wege.

  • 2007-2010: Katholische Kantonssekundarschule St. Gallen (flade)
  • 2010-2014: Kantonsschule am Burggraben – Schwerpunkt Wirtschaft & Recht
  • 2014-2015: Auslandsreisen
  • 2015-heute: Universität St. Gallen

Kontakt