out-NoemiOesch

Noemi Oesch

Mitglied

Über Noemi Oesch

Seit 2020 ergänzt Noemi den Vorstand. Sie steht dafür ein, dass der o.u.t. den KSBG Schülerinnen und Schülern weiterhin eine unvergessliche Schulzeit ermöglicht und beim Realisieren von spannenden Projekten behilflich ist. Zudem liegt ihr am Herzen, dass der o.u.t. den Raum für den persönlichen Austausch zwischen den Ehemaligen ermöglicht.

„Ich bin im o.u.t., weil ich die Kontakte zu spannenden Persönlichkeiten und ihren Geschichten weiterhin pflegen möchte, da sie alle die KSBG mitgestalten.“

Als Ausgleich zum Studium an der Universität St. Gallen beschäftigt sie sich mit Fortissimos oder Achteln. Als Klarinettistin spielt Noemi in der Bürgermusik Mörschwil oder geniesst gemeinsam mit Freunden Konzertbesuche von Klassik bis Hip Hop.

  • 2007-2009: Flade Notkerschuhaus
  • 2009-2013: Kantonsschule am Burggraben – Schwerpunkt Spanisch
  • 2014-2017:  Universität Luzern, Bachelor in Gesellschafts- und Kommunikationswissenschaften
  • Seit 2019: Universität St.Gallen, Master in Management, Organisation und Kultur