teamphil

Philipp Mähr

Präsident

Über Philipp Mähr

Als Präsident führt Philipp Mähr bereits über 20 Jahre durch Vorstandssitzungen und Generalversammlungen, wobei er stets den Überblick behält über vergangene, laufende und kommende Projekte. Er ist die Steuerungszentrale des Vereins und koordiniert alles.

„Ich bin im o.u.t., weil wir konkret und schnell Projekte unterstützen können, die von Idealismus getragen werden.“

Phil ist verheiratet, Vater von 2 Söhnen, und leidenschaftlicher Musiker in seiner Band Never2Late. Beruflich berät er Unternehmen in Prozessen des Wandels, moderiert Workshops und leitet Seminare.

  • 1983: Matura an der Kantonsschule St. Gallen Typus B
  • 1989: Lizenziat in BWL an der HSG
  • 1994: Präsident KSV und nach der Fusion 1997 Präsident o.u.t.
  • 2003: Dr. oec. HSG

Kontakt

Email:
praesident@out-kanti.ch