teamvali

Valentin Kölbener

Kassier

Über Valentin Kölbener

Zusammen mit Jean-Claude Lampert, Joel Mähne und Xenia Artho vertritt Valentin Kölbener die jüngere Generation im Vorstand. Er ist der Kassier des Ehemaligenvereins und führt somit die Bücher und schaut das Projekte pünktlich die Unterstützungsgelder überwiesen bekommen.

„Ich bin im o.u.t., weil ich den jetzigen Schüern eine eben so schöne Zeit ermöglichen mag, wie ich sie an der KSBG erlebte.“

Valentin studiert an der HSG in St.Gallen und will nach dem Assesementjahr VWL studieren. In seiner Freizeit spielt er hauptsächlich Fussball beim SC Brühl, ansonsten unternimmt er viele verschiedene Dinge mit seinen Freunden.

  • 2008-2010: Katholische Kantonssekundarschule St. Gallen
  • 2010-2014: Kantonsschule am Burggraben – Schwerpunkt Wirtschaft & Recht
  • 2015-heute: Universität St. Gallen

Kontakt