teamxenia

Xenia Artho

Webmaster

Über Xenia

Xenia betreut die Webseite. Heute gehen die Gesuche nicht nur online ein, sondern werden auch virtuell im Vorstand besprochen. Zum Schluss wird im Netz darüber abgestimmt, ob das Gesuch bewilligt oder abgelehnt wird. Damit das alles reibungslos läuft und für alle weiteren digitalen Themen ist dieses Mitglied zuständig.

„Ich bin im o.u.t., weil mir der Ehemaligenverein wärend meiner Kantizeit vieles ermöglicht hat und ich dazu beitragen will, dass die Schülerinnen und Schüler auch in Zukunft solch tolle Erfahrungen sammeln können.“

Nebst Arbeit und Vereinstätigkeit tanzt Xenia gerne. Ausserdem hat sie Spass am Fotografieren und Designen, aber auch am Reisen und die Welt entdecken.

  • 2007-2011: Untergymnasium und 2 Jahre Gymnasium an der KSBG
  • 2011-2012: Austauschjahr in Australien
  • 2012-2014: 3. und 4. Gymnasium an der KSBG mit Schwerpunkt Gestalten
  • 2014-2018: Universität Zürich
    (Hauptfach: Publizistik- & Kommunikationswissenschaften; Nebenfach: BWL)
  • seit 2018: Junior Projektleiterin Marketing und Kommunikation

Kontakt